UNSERE MITARBEITER(IN)NEN

Dr. Rébay Domonkos

Spezialist für konservierende Zahnmedizin und Zahnprothesen

Mitglied der Kammer der holistisch denkenden Hilfswissenschaften (Holistischer Kammer)
Im Jahr 2005 schloss ich mein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Pécs ab. Seit dem Erwerb meines Diploms versuche ich ständig, mein Wissen durch in- und ausländische Berufsausbildungen zu erweitern.

Ich nahm an mehreren internationalen Konferenzen teil, bei denen ich von namhaften und anerkannten Referenten die neuesten adhäsiven Techniken erlernen und umfassende Kenntnisse im Bereich der Implantologie erwerben konnte. Im Laufe meiner Arbeit rückte der Ansatz der Komplementärmedizin, die den Menschen als Ganzes betrachtet, immer mehr in den Vordergrund. Dadurch richtete sich meine Aufmerksamkeit vor allem auf Naturheilmittel, die meine Arbeit seit Jahren wirkungsvoll ergänzen.

Kalbantner Klisics Szilvia

Dentalhygienikerin, Zahnarzthelferin

Mein Zahntechnikerstudium habe ich an der Berufsschule Kalmár Zsigmond in Hódmezővásárhely abgeschlossen.

Danach nahm ich an der Ausbildung zur Zahnarzthelferin, organisiert vom Kossuth-Zsuzsanna-Gymnasium und der Klinik für Gesichts-, Kiefer- und Mundchirurgie der Universität Szeged teil und schloss diese 2007 mit hervorragenden Ergebnissen ab.

Ich begann meine Karriere im Erzsébet-Krankenhaus in Hódmezővásárhely. Ab 2010 baute ich meine Berufserfahrung in einer renommierten Privatklinik in Mosonmagyaróvár weiter aus, wo ich unter anderem Erfahrungen in Zahnästhetik, Kieferorthopädie und kieferchirurgischen (implantologischen) Eingriffen sammelte.

Im Jahr 2015 erlangte ich den Abschluss in klinischer Zahnhygiene mit hervorragenden Ergebnissen. Im Rahmen meiner Tätigkeit beantworte ich die Fragen der Patienten nach bestem Wissen und Gewissen, bereitwillig und stelle alle Informationen zur Verfügung. Da mir der Aufbau einer ruhigen und harmonischen Beziehung wichtig ist, halte ich es für unerlässlich, jedem ausreichend Zeit zu widmen und die mir übertragenen Aufgaben präzise auszuführen. Während den mundhygienischen Behandlungen lege ich großen Wert auf Gründlichkeit und Schonung.

Mein Motto: „Das aufrichtige Lächeln des Patienten und das respektable Vertrauen sind der Schlüssel zu meinem Erfolg!“

Dr. Sütő Krisztián

Facharzt für Anästhesie

Im Jahr 1999 schloss ich mein Studium an der Fakultät für Allgemeinmedizin der Semmelweis Universität ab. Nach meinem Universitätsabschluss begann ich in der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin des Markusovszky-Krankenhauses in Szombathely zu arbeiten und arbeitete nebenbei als Notarzt beim Ungarischen Rettungsdienst.

Im Jahr 2006 habe ich die Fachprüfung zum Anästhesiologe bestanden. Während meiner Tätigkeit im Markusovszky-Krankenhaus war ich in fast allen Bereichen der operativen Anästhesie und Betäubung sowie auf der Intensivstation tätig. Ab 2011 arbeitete ich auch als diensthabender Arzt in der Notaufnahme. Seit September 2015 arbeite ich als Oberarzt in der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin der Klinik Oberpullendorf.

Seit 2010 führe ich während zahnärztlicher Behandlungen wache Sedierungen durch, derzeit in Szombathely, Fertőhomok und Sopron.

Dr. Szabó Gyula Tamás

Zahnarzt, Kieferorthopäde, Kinderzahnarzt

2000 – Erwerb des Universitätsdiploms zum Zahnarzt an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Pécs
Seit 2000 – Private Zahnarztpraxis
2000 – 2013 Mitarbeiter der kieferorthopädischen Abteilung der Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie der Universität Pécs
2002 – Fachprüfung Zahn- und Munderkrankungen
2004 – Fachprüfung Kieferorthopädie
Seit 2004 – Privatpraxis Kieferorthopädie
2004 – 2013 Leiter der kieferorthopädischen Abteilung der Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie der Universität Pécs
2004 – 2013 Leitung der zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Ausbildung für ungarische Zahnmedizinstudenten, mit Praxisleitung und Vorlesungen
2004-2013. Leitung der kieferorthopädischen Ausbildung ungarischer Zahnmedizinstudenten durch Seminarbetreuung und Vorlesungen
Seit 2005 – Vorbereitung für postgarduales Studium und die Fachprüfung werdender Kieferorthopäden
Seit 2009 – Mitglied der European Orthodontic Society (EOS)
2010 – Fachprüfung Kinderzahnmedizin