Szilvia Kalbantner Klisics

Nach dem Abitur, habe ich meine zahntechnische Lehre an der Fachmittelschule in Hódmezővásárhely absolviert.

Nachher habe ich die Ausbildung zur Zahnarztassistentin (in der Organisation der Medizinischen Universität in Szeged) in 2007 mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen.

Ich habe meine berufliche Laufbahn im Elisabeth Krankenhaus in Hódmezővásárhely begonnen. Ab 2010 habe ich meine beruflichen Erfahrungen in einer renommierten Privatklinik in Mosonmagyaróvár erweitert, wo ich mein Wissen im Bereich von ästhetischer Zahnheilkunde, Zahnregulierung, und Oralchirurgie (Implantologie) weiterentwickeln konnte.

In 2015 habe ich die Dentalhygienikerin-Ausbildung mit hervorragendem Ergebnis absolviert. Während meiner Arbeit, wenn die Patienten sich mit ihren Fragen an mich wenden, antworte ich immer nach meinem besten Wissen, und ich versuche ihnen alle Informationen zu geben.

Die ruhige und harmonische Beziehung mit den Patienten, und mit den Kollegen ist sehr wichtig für mich, deswegen finde ich unerlässlich, dass ich für jeden genügend Zeit habe, und meine Aufgaben präzise erledige. Die mundhygienischen Behandlungen führe ich so sorgfältig und schonend wie möglich durch. Mein Motto: „Das ehrliche Lächeln, und das Vertrauen unserer Patienten sind die Schlüssel meines Erfolges!”